VSE.png
VSE.png

Schulberatung vor Ort

Unsere BeratungslehrkraftIM2.jpg

 

Name:                Isabelle Martin                  

Sprechzeit:          Donnerstag von 08:45 Uhr bis 09:30 Uhr 

Telefon:               09952 9313-0

Mein Name ist Isabelle Martin und ich bin Beratungslehrerin an der Grund- und Mittelschule Eichendorf, sowie an der Grundschule Landau.
In dieser Funktion übernehme ich die Übertrittsabende und verschiedene Infoveranstaltungen. Ich berate zur Schullaufbahnwahl, Schulübertritte und beantworte Fragen zum Thema Durchlässigkeit.
Außerdem gehört es zu meinen Aufgaben bei Problemen hinsichtlich von Schulleistungen Beratungen und Tests durchzuführen, bedingt durch:
- Teilleistungsschwäche Deutsch und Mathematik
- Einschulung
- Überspringen / Hochbegabung
Bei Bedarf können sie sich in der Sprechstunde gerne an mich wenden!